Montag, 29. Februar 2016

Infobrief

Hello my dears!

Mein Infobrief von AIFS ist da! ENDLICH! Ich habe mich einfach mega gefreut!
Für alle, die nicht wissen, was ich jetzt eigentlich meine, erkläre ich das mal kurz. In diesem Brief steht alles Mögliche zum Flug, zu den Regeln in den USA und zu weiteren wichtigen Dingen drin. Aber vor allem wurden die Termine für die ATS-Vorbereitungseminare bekanntgegeben! Leider finden diese erst im Mai statt und das heißt, ich muss noch eine gefühlte Ewigkeit warten. Ich freue mich einfach mega drauf, andere Austauschschüler kennenzulernen! :3
Naja, momentan haben wir, also ein paar ATS von verschiedenen Organisationen aus Mitteldeutschland (Sachsen, Thüringen,...), ein Treffen in Leipzig vor. Ich hoffe, dass es so bald wie möglich klappt ;)

Eigentliche wollte ich euch auch mal mein Abschiedsbuch zeigen, aber momentan hat es grade eine Freundin. Mal sehen ob ich dran denke, wenn ich es wieder hab. :p

See u
Laeti :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen