Dienstag, 5. April 2016

Abschiedsbuch und Neues

Hello my dears!

Heute kommen endlich mal die Bilder von meinem Abschiedsbuch, die ich ja eigentlich schon lange hochladen wollte. Nur irgendwie bekomme ich es kaum noch zu Gesicht, weil sich meine Familie und meine Freunde alle fleißig eintragen.

 Von vorn...
 ...und von hinten
 Das ist die erste Seite :)
 Hier, habe ich eine kleine Einleitung geschrieben.
 Dann ein paar Informationen über die USA
 Außerdem habe ich mal erklärt, was genau das ist :)
 Als nächstes habe ich ein paar Regeln aufgeschrieben. Anschließend sind viele leere Seiten wo sich alle eintragen.
 Ganz hinten habe ich meine Kontaktdaten...
 ...und eine Liste, wo sich meine Freunde eintragen dürfen.
 Die "Wall of Fame" darf natürlich nicht fehlen ;)
Hinten in den Buchumschlag, habe ich in eine Tasche kleine Briefumschläge hineingesteckt, die man benutzen darf.

Ich habe für mein Abschiedsbuch ein Ringbuch für 9,95€ gewählt und bin absolut zufrieden damit! Es ist sehr stabil und außerdem funktioniert das Blättern sehr gut, trotz das es schon sehr dick ist! :3
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Buch, da ich eigentlich nicht das Basteltalent bin. Es ist auf alle Fälle eine sehr schöne Erinnerung und ich hoffe, dass es mich lange an mein ATJ erinnern wird!


Ansonsten gibt es leider nicht viel Neues. Ich stehe noch immer auf der AYA Seite und hoffe sehnsüchtig, dass ich bald runterkomme! Ich kann es kaum erwarten! Oh man, ich bin einfach soo aufgeregt! :p 
Am Samstag ist auch endlich unser ATS-Treffen in Leipzig. Da freu ich mich auch riesig! Endlich mal andere ATS persönlich kennenzulernen! Wird bestimmt mega interessant. Aber davon berichte ich euch nächstes Mal mehr! 

See u
Laeti :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen