Sonntag, 10. April 2016

ATS-Treffen Leipzig

Hello my dears!

Gestern war ich zum ATS-Treffen in Leipzig und es war einfach mega schön! Ich fand es unglaublich interessant mal andere ATS kennenzulernen und sich mit denen auszutauschen. Wir waren auch fast alle aus unterschiedlichen Organisationen, was das ganze noch lustiger und spannnender machte, da man wirklich viele neue Dinge erfährt. Ich will euch jetzt auch mal alles von gestern erzählen, aber vorweg: Wenn ihr die Chance habt, andere ATS kennenzulernen, MACHT DAS! Es hat mich echt unglaublich weitergebracht!

Also, ich fang einfach mal ganz von vorne an. Nachdem ich an unserem Treffpunkt in Leipzig angekommen war, war ich wirklich ziemlich aufgeregt. Ich kannte ja niemanden. Doch die anfängliche Spannung löste sich relativ schnell bei mir und wir hatten echt viel Spaß! Als dann alle, also ca. 20 AT,S da waren, sind wir auch gleich ins Zentrum gelaufen. Dort haben wir ungefähr eine Stunde verbracht und waren in verschiedenen Läden und haben Bilder mit einer Polaroid(!) gemacht!
 
Gegen 13 Uhr sind wir ins Cafe-100-Wasser gegangen und haben Mittaggegessen. Es war echt mega lecker und wir hatten auch super viel Spaß. Reden konnten wir über alles mögliche, es wurde nie langweilig.
 
 Nach dem Mittagessen sind wir auf den Uniriesen in Leipzig gegangen. Man hatte einfach eine unglaublich schöne Aussicht! Wir haben echt mega viele Bilder dort oben gemacht und es war auch richtig lustig!
Danach wurde unserer Gruppe immer kleiner. Wir waren noch bei Starbucks (ist halt ein musthave) und bei DunkingDonuts und OMG, dort ist es sooo lecker! 

Wir sind dann nur noch etwas rumgelaufen und dann war der Tag auch schon zu Ende, was echt traurig war. Gegen 19 Uhr bin ich auch schon nach Hause gefahren. 
Abschließend kann man sagen, das es ein wirklich wunderschöner Tag war. Ich habe viele neue, liebe, tolle, verrrückte, lustige und süße Menschen kennengelernt! Es war auch wirklich interessant mit anderen ATS zu sprechen und ich würde jederzeit wieder zu einem ATS-Treffen gehen! Es war eine wundervolle Erfahrung!

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meinen gestrigen Tag geben! Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für mich und meinen Blog habt, schreibts mir in die Kommentare oder privat.

See u 
Laeti :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen