Mittwoch, 17. August 2016

Schule, Freunde und co.

Hey my dears! 

Ich melde mich mal wieder aus Alma zurück. Ich bin jetzt schon fast drei Wochen hier und habe mich super eingelebt! Schule macht echt super viel Spaß! Es ist so viel besser als die deutsche Schule! Ich habe jeden Tag die gleichen vier Blöcke. Nämlich English Government, Early Childhood Education, Chemistry und Weight Lifting. Die Leute hier sind einfach unglaublich freundlich und offen! Und ich hab ziemlich schnell Anschluss gefunden! 
Bei meiner Familie fühle ich mich auch echt wohl! 
Das Leben hier ist einfach von Grund auf verschieden, als das Leben in Deutschland! Mehr als ich erwartet habe! Aber mir gefällt es echt gut! :) 
Morgen geht es zu einem Football Spiel von unserer Schule, an dieser Stelle: GO RAIDERS!! Ich liebe einfach die spiele! Der School Spirit ist so mega! Da könnten deutsche Schulen sich mal eine Scheibe abschneiden! 
Ich melde mich bald mal wieder! 

See u 
Laeti :*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen