Montag, 21. März 2016

Hoodie *-*

Hello my dears!

Mein Austauschschülerpullover ist endlich da! Für die, die nicht genau wissen, wozu das ist, erklär ich das mal kurz: Jeder Austauschschüler (auch von jeder Organisation) der möchte, kann sich diesen speziellen Pulli kaufen. Man konnte sich die Farbe, den Namen und das Land aussuchen. Ich persönlich finde das eine sehr gute Idee, da man durch diesem Pulli eine schöne persönliche Erinnerung an das AJ hat und sich außerdem mit den anderen ATJ'S verbunden fühlt. Und er ist einfach wunderschön! Er ist super weich und mintgrün, aber das seht ihr ja auf den Bildern. :) Vielen, vielen Dank an die, die das alles organisiert haben.

 So sieht er von vorn aus.
 Hinten steht mein Spitzname und unser diesjährige Spruch drauf.
Und am rechten Ärmel steht bei mir USA. Aber natürlich hat jeder Austauschschüler sein eigenes Land drauf stehen.

Viele aus unserer Organisation bekommen so langsam ihre Gastfamilien. Und ich warte, warte, warte. Hoffentlich komm ich bald von der AYA Seite runter. Ich werd ja ausrasten! Hoffentlich dauert es nicht mehr solange! Wenn es was neues gibt, melde ich mich natürlich sofort.

See u :*
Laeti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen