Sonntag, 31. Juli 2016

GASTFAMILIE

Hello my dears,

ja ihr habt richtig gelesen! Ich habe meine Gastfamilie! Um genau zu sein, seit Freitag. Ich komme ins wunderschöne, warme Georgia in den kleinen Ort Alma. Meine Gastfamilie ist super, super lieb und ich freue mich riesig sie kennenzulernen. Und das dauert auch wirklich nicht mehr lange, denn ich habe mit meiner Gastfamilie auch meinen Flugtermin bekommen, nämlich den 02.08.2016! Das heißt übermorgen! Es war zwar alles ziemlich kurzfristig und dem entsprechend auch etwas stressig, Doch ich habe alles gut geschafft und der Koffer ist gepackt :) Wenn auch mit etwas Übergewicht.
Am Dienstag wird also das Abenteuer meines Lebens starten und ich kann es noch gar nicht richtig realisieren, dass ich bald in einer komplett anderen Welt leben werde. Erstmal geht es ja für drei Tage nach New York City und ich freue mich schon mega! Freitag gehts dann weiter nach Georgia! Ich weis gar nicht wie ich dieses Gefühl beschreiben soll! I just can say, I'm so incredible excited!

See u
Laeti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen