Dienstag, 12. Juli 2016

Ostsee

Hello my dears,

was richtig Neues kann ich euch leider nicht berichten. In Sachen Gastfamilie gehts immer noch nicht weiter.  Leider.
Dafür kann ich jetzt mal eine Woche an der Ostsee bisschen runterkommen und mich von dieser ganzen Aufregung etwas ablenken. Ich bin hier mit meinen 4 besten Freundinnen und wir genießen einfach jede Minute. Es idt unsere "Abschiedsreise", bevor ich dann für 10 Monate wegggehe. Ich muss mich unglaublich bei meinem Papa dafür bedanken, der mir das alles ermöglicht und bei meiner Mama natürlich auch, die uns am Ende der Woche wieder abholt! Ich bin super froh und wir hatten bis jetzt auch mega Spaß.
Bilder werde ich euch ein anderes Mal zeigen. Wir werden hier eine wirklich schöne Zeit haben. Hoffe ich jedenfalls!

See u
Laeti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen